Helena & Heidi

Im Juli durfte ich die wunderbare Hochzeit von Helena und Heidi begleiten. Ich kenne die beiden schon sehr lange und habe ihre Beziehung fast von der ersten Stunde an begleitet. Die beiden hatten nicht nur leichte Zeiten, es gab viele Höhen und Tiefen aber am Ende hat die Liebe gesiegt und ich bin sehr froh darüber, denn die beiden sind ein ganz tolles Paar, die wirklich gu zusammen passen.

Und so durfte ich ihren großen Tag fotografisch begleiten, der sehr viel Spaß gemacht hat. Ich denke, man kann in den Bildern auch super sehen, was für eine tolle Stimmung herrschte und wie glücklich alle waren. 

Ich wünsche den beiden nur das Beste für ihre Zukunft und bin mir sicher, dass das eine lange und glückliche Ehe wird, bei der es an Spaß nicht fehlen wird. Danke für euer Vertrauen in mich als Fotografin.

Terminvereinbarung

Ihr habt Fragen oder möchtet ein Shooting bei mir buchen? Dann schreibt mich einfach direkt an! Ich freue mich von euch zu hören.