Jana & Nico

JANAS & NICOS BRAUTPAARSHOOTING IM GUTSGASTHOF IN VATERSTETTEN

Jana und Nico sind über meinen Instagram Account auf mich und meine Bilder aufmerksam geworden und haben mich für ihren bevorstehenden Hochzeitstag angefragt. Die beiden wollten ein Brautpaarshooting nach der Trauung und keine ganze fotografische Begleitung der Hochzeit, was bei mir auch gar kein Problem ist. 

Somit durfte ich die beiden dann im April kennenlernen und direkt fotografieren. Wir haben uns ab der ersten Sekunde super verstanden und waren gleich auf einer Wellenlänge. Die beiden sind ein wirklich sympathisches Paar und von der zuvor berichteten Schüchternheit war schon nach den ersten Minuten nichts mehr zu spüren.

Das Wetter war zwar nicht super schön, aber es war windig und somit konnten wir geniale Schleierbilder schiessen, da der Wind den Schleier in atemberaubende Posen versetzte. Auch ihr süßer Hund, der sogar extra einen kleinen Anzug bekommen hat für diesen festlichen Tag, durfte natürlich auf den Fotos nicht fehlen. 

Zum Abschluss haben wir auch noch das tolle Brautpaarauto in unsere Bilder integriert, welches sie sich extra für diesen Tag geliehen hatten. In nur einer Stunde sind so viele geniale Fotos für die Ewigkeit entstanden, schaut einfach selbst :)

Danke, Jana und Nico, für eurer Vertrauen, das ihr mir entgegengebracht habt, obwohl ihr mich bis dato nur über Instagram kanntet und für das wunderschöne Shooting mit euch! Ihr seid ein ganz tolles Paar und ich wünsche euch eine lange glückliche Zukunft.

Terminvereinbarung

Ihr habt Fragen oder möchtet ein Shooting bei mir buchen? Dann schreibt mich einfach direkt an! Ich freue mich von euch zu hören.