Johanna & Sonja

JOHANNAS & SONJAS HOMESHOOTING IN MÜNCHEN

Im Mai hatte ich ein sehr schönes Shooting mit zwei langjährigen Freundinnen von mir. Ich kenne Johanna und Sonja nun schon seit 10 Jahren und genau so lange sind die beiden auch schon zusammen. Es ist wirklich toll zu sehen, dass man auch nach so einer langen Zeit noch genauso verliebt sein kann wie am Anfang. Wenn die beiden sich ansehen, sieht man das Funkeln in ihren Augen. Ich bin mir sicher, dass diese wundervolle Liebe für immer hält.

Und genau das sieht man auch in den Bildern. Ich finde, sie spiegeln sehr gut die Verbindung zwischen den beiden wieder. In ihrem eigenen Zuhause haben sich die beiden natürlich besonders wohl gefühlt. Nachdem wir einige Shootingtermine wegen schlechtem Wetter bereits verschieben mussten, haben wir uns entschlossen aufs Wetter zu pfeifen und einfach ihre tolle Wohnung als Shootinglocation zu nutzen um unvergessliche Bilder zu erschaffen.

 

Danke, Johanna und Sonja, für dieses tolle Shootingerlebnis mit euch und für unsere Freundschaft, die ich nicht mehr missen möchte in meinem Leben.

 

Terminvereinbarung

Ihr habt Fragen oder möchtet ein Shooting bei mir buchen? Dann schreibt mich einfach direkt an! Ich freue mich von euch zu hören.