Junior & Manu

JUNIORS & MANUS PAARSHOOTING IN WORKERSZELL

Im Juni hatte ich ein ganz besonderes Shooting mit Junior und Manu, die ich vor ein paar Jahren kennengelernt habe. 

Sie haben sich vor einiger Zeit ihr Traumhaus zusammen gebaut und wollten nun die Chance nutzen, tolle Bilder davon machen zu lassen zusammen mit ihnen und ihren beiden Hunden. 

Die beiden waren sehr aufgeregt, doch haben schon nach kurzer Zeit gemerkt, dass so ein Shooting super viel Spaß machen kann. Wir haben so viel zusammen gelacht und dabei sind wunderschöne, natürliche Bilder entstanden, über die sich die beiden sehr gefreut haben. 

Wir haben sowohl drinnen und im Garten als auch auf der umliegenden Gassirunde, auf der sie gerne mit den Hunden unterwegs sind, geshootet. Die geniale Abendsonne hat uns auch nicht im Stich gelassen und so wurde aus einem gemeinsamen Spaziergang ein traumhaftes Shootingerlebnis mit Bildern für die Ewigkeit. Nächstes Jahr darf ich zudem die große Hochzeit der beiden fotografieren, worauf ich mich schon tierisch freue.

Danke, Junior und Manu, für euer Vertrauen und die tollen gemeinsamen Stunden voller Spaß.

Terminvereinbarung

Ihr habt Fragen oder möchtet ein Shooting bei mir buchen? Dann schreibt mich einfach direkt an! Ich freue mich von euch zu hören.