Katherina & Manu

KATHERINAS & MANUS HOCHZEIT IN WOLNZACH

 

Im Jahr 2017 durfte ich die wunderschöne Hochzeit von zwei Freunden meines Vaters fotografieren. Es macht mir immer großen Spaß Hochzeiten zu begleiten auf denen viele Menschen sind, die ich bereits kenne. Genauso gerne lerne ich aber auch komplett neue Menschen kennen. Genau diese Abwechslung und die Unterschiedlichkeit der Aufträge, die ich bekomme, liebe ich. 

Ich durfte Katherina und Manu schon in der Früh begleiten, als die beiden sich zum ersten Mal in ihren Hochzeitsoutfits gesehen haben. Dann fuhren wir auf einen umliegenden Hof, auf dem das Brautpaarshooting stattfand. Die beiden wollten dies gleich vor der Trauung machen, da sie danach den Tag entspannt mit den Gästen verbringen konnten und die Feierlichkeiten komplett wahrnehmen konnten ohne zwischendrin mal verschwinden zu müssen. Wir haben die Zeit gut genutzt und es sind tolle Bilder entstanden, die ich euch hier nun zeigen möchte.

Danke, Katherina und Manu für diesen wunderschönen Tag mit euch und den Gästen. Ich fand es sehr toll ein Teil davon sein zu können. Und herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs! Ich freu mich sehr für und mit euch!

Terminvereinbarung

Ihr habt Fragen oder möchtet ein Shooting bei mir buchen? Dann schreibt mich einfach direkt an! Ich freue mich von euch zu hören.