Professionelle Hochzeits & Paarfotografin für gefühlvolle und ausdrucksstarke Bilder, die unter die Haut gehen

FRANKA 

 

 

Hi, schön, dass ihr da seid! Ich bin Franka, 30 Jahre alt und  wohne  im schönen Bayern - in München.  Aufgewachsen bin ich an der Ostsee, deswegen liebe ich es auch am Meer zu sein. Ich lebe zusammen mit meiner Freundin und unseren zwei Hunden im Münchner Norden und genieße unser perfekt unperfektes Familienleben sehr :D Wir sind ein bunter Haufen liebevoller Chaoten, die sich gesucht und gefunden haben. Wenn ich nicht gerade hinter der Kamera stehe, arbeite ich als Sozialpädagogin und begleite Menschen mit psychischen Erkrankungen auf ihrem Weg zu einem selbstständigen Leben. In meiner Freizeit stecke ich viel  Energie und Freude in eine Schauspiel- und Tanzgruppe, mit der ich in ganz Deutschland auftrete. 

 

       

 

Aber die meiste Zeit und Leidenschaft stecke ich in die Fotografie. Ich habe die Liebe zu ihr vor ca. 10 Jahren entdeckt. Nach meinem Studium hatte ich dann durch meinen ersten Vollzeitjob nur noch wenig Zeit für das Fotografieren. Ich merkte relativ schnell wie sehr es mir fehlte und dass ich das nicht akzeptieren wollte.  Und so beschloss ich meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich kann euch sagen, ich habe es nicht bereut!

 

 

Nun fragt ihr euch aber bestimmt, woher ihr wisst, ob ich die RICHTIGE für euch bin? Ganz einfach: Lasst uns herausfinden, ob wir auf einer Wellenlänge liegen. Mir ist es sehr wichtig, dass ich euch vor eurer Hochzeit oder eurem Fotoshooting kennenlernen kann und wir eure Wünsche genau besprechen. Vertrauen und Sympathie sind meiner Meinung nach das Geheimrezept für autentische und ausdrucksstarke Bilder, auf denen ihr euch wiedererkennt. Je besser ich euch als Paar kenne, desto mehr kann ich auf euch eingehen und desto wohler werdet ihr euch vor meiner Kamera fühlen. Spaß steht bei meinen Shootings an erster Stelle. Es soll nicht nur um die Fotos gehen, sondern ihr sollt auch ein ganz besonderes Erlebnis an diesem Tag zusammen verbringen können, an das ihr noch gerne oft zurückdenken werdet.

 

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und mehr über euch als Paar zu erfahren. Lasst uns Eure Geschichte in Bildern erzählen!

 

 

Eure Franka